Wunschliste (0)

Versandinformationen

Informationen zur Lieferung

  1. Welche Versandarten gibt es
    • Zurzeit bieten wir die Möglichkeit des Standard Versandes mit der Österreichischen Post. Die Pakete sind bis € 550,- Versichert und sind mittels Sendungsverfolgung nachverfolgbar.
  2. Wie lange dauert eine Standard Lieferung
    • Eine Standard Lieferung dauert zwischen 3 -5 Werktagen.
  3. Kann ich eine Abweichende Lieferanschrift angeben?
    • o Ja, im Zuge des Bestellvorganges können Sie abweichende Rechnungs- sowie Lieferadressen eingeben.
  4. Was tue ich, wenn mein Paket beschädigt ist oder Artikel in meinem Paket fehlen?
    • Wenn Sie ihr Paket beschädigt entgegennehmen oder Artikel in Ihrem Paket fehlen, bitten wir Sie unverzüglich mit uns in Kontakt zu treten und zur Beweissicherung Fotos von dem Paket zu machen. Falls die Beschädigungen am Paket zu einer Beschädigung der Waren geführt haben, bitten wir Sie auch Fotos hiervon zur Beweissicherung zu erstellen. Falls die bestellten Artikel unbeschädigt angekommen sind, trotz beschädigter Verpackung und Sie Retournieren möchten, bitten wir Sie unbeschädigtes Verpackungsmaterial zur Retournierung zu verwenden.
  5. In welche Länder liefern wir?
    • Zurzeit liefern wir nach Österreich und Deutschland.
  6. Was mache ich, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
    • Wenn Sie ihr Paket nicht erhalten, bitte setzen Sie sich ab Kenntnis der Unzustellbarkeit oder
  7. Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
    • Ja, Sie können über die Sendungsverfolgungsnummer (sichtbar in Ihrer Kundenzone) ihr Paket verfolgen.
  8. Was ist Click & Collect und wie funktioniert es?
    • o Sie können alle Waren im Onlineshop und darüberhinausgehend Textilien oder Accessoires per E-Mail oder im Online-Shop bestellen und persönlich abholen. Zahlen können Sie Vorort (Kreditkarte, Bankomat oder Bar).

Falls weitere Fragen offen sind, schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@melo.wien